Neusurenland 66, Hamburg, Germany,
orga@bmx-racer.com

Hurra wir bekommen ein Dach!

Hurra wir bekommen ein Dach!

Der Starthügel der BMX Bahn in Hamburg Farmsen bekommt ein Dach

Kurz vor dem bevorstehenden Bundesliga-Auftakt in Hamburg am 4. und 5. Mai haben sich die BMX Mitglieder noch einmal getroffen, um weiter an der Bahn zu arbeiten. An diesem Samstag wurden die Fundamente für das Dach gegossen, das Dach selber kommt die nächsten Tage. Wir freuen uns schon darauf!

Alle Helfer haben tatkräftig angepackt

Neben dem Starthügel waren noch weitere fleißige Hände auf der Bahn am werkeln, der Einschreibe-Container hat einen neuen Tisch und Tresen bekommen und ansonsten wurde die Bahn auf Vordermann gebracht, Küche, Material-Container, die Bahn etc wurden aufgeräumt und geputzt.

Gleich zwei Betonmischer waren im Einsatz

Wir freuen uns schon auf das kommende Bundesliga-Rennen am 4. und 5. Mai 2019, wir hoffen das die Vereine aus ganz Deutschland zahlreich erscheinen werden.